Über uns

 

 

Physiotherapie Silkrist wurde von Silvio Kupko und Kristina Soldo in Wohlen(AG) gegründet. Silvio und Kristina sind ausgebildete Physiotherapeuten mit langjähriger Erfahrung.

Massage room

Unser Team

SilKrist - Silvio Kupko.jpeg

Silvio Kupko

 

 

Co-Gründer & Geschäftsführer

 

Mein Name ist Silvio Kupko und ich arbeite seit 2019 als Physiotherapeut in der Schweiz. Ich komme ursprünglich aus der Slowakei, wo ich auch mein Studium in 2014  absolviert habe. In den letzten Jahren konnte ich an vielen Weiterbildungen teilnehmen und so neue Methoden erlernen.

 

Ich bin zertifizierter Bobath Therapeut und in der Ausbildung in Osteopathie. Die Behandlung von Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Nackenschmerzen ist zum Hauptbestandteil meiner täglicher Arbeit in der Praxis geworden.

SilKrist - Kristina Soldo.jpeg

Kristina Soldo

 

 

Co-Gründer & Geschäftsführer

Mein Name ist Kristina Soldo und ich arbeite seit 2018 als Physiotherapeutin in der Schweiz. Meine Ausbildung habe ich in Kroatien abgeschlossen und gleich danach den Sportphysiotherapielehrgang in Salzburg besucht. Als zertifizierte Sportphysiotherapeutin behandle ich sehr gerne Patienten mit Sportverletzungen und helfe ihnen, ihre Sportleistung wieder zurückzuerobern.

 

In der Zukunft würde ich mich gerne mehr mit der Prophylaxe der häufigsten Sportverletzungen auseinandersetzen. Zu meinen beruflichen Schwerpunkten gehören die Behandlung von Beschwerden des Kiefergelenks und der unteren Extremitäten.

SilKrist - Vincenzo Tomeo.jpeg

Vincenzo Tomeo

 

 

Physiotherapeut

SilKrist - Katarina Peskova.jpeg

Katarina Peskova

 

 

Physiotherapeutin

Avatar 106

For & Nachname

 

 

role

Avatar 82

For & Nachname

 

 

role

Avatar 90

For & Nachname

 

 

role

Avatar 89

 

 

role

Massage Stone

Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen oder kontaktieren Sie uns.